Qualitätsmanagement

Wir stellen uns allen Anforderungen unserer Geschäftspartner. Um einen möglichst hohen Standard zu erreichen und den Kundenansprüchen gerecht zu werden, arbeitet CHEM-DIS nur mit zuverlässigen und namhaften Lieferanten zusammen, die mit unserer Firmenphilosophie im Einklang stehen. Neben den rechtlichen Verpflichtungen und Qualitätsanforderungen beim Handel mit Chemieprodukten treibt uns der eigene Anspruch an. Deshalb haben wir ein integriertes Managementsystem aufgebaut und folgendes System implementiert:
DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement)

CHEM-DIS pflegt einen verantwortlichen Umgang mit unserer Umwelt und eine umsichtige Kooperation mit Behörden bzw. anderen Institutionen. Mit der Implementierung eines sich kontinuierlich weiterentwickelnden QM-Systems zum integrierten Managementsystem ist die Grundlage für ein vorbildliches Qualitätsmanagement gelegt worden.

Postanschrift:
CHEM-DIS Chemiedistribution GmbH
Bahnhofstr. 29
07607 Eisenberg
  Telefon/ Telefax:
+49 36691 8649 - 0 Telefon
+49 36691 8649 - 20 Telefax 
  Mail: